Es wird angegrillt! Werbung beim Grillen

By | 5. April 2017

Grillmeister aufgepasst: Werbung beim Barbecue

Der Geruch von Grillkohle und brutzendelm Fleisch gehört  zum Sommer wie kaum ein anderer. Ob im Garten, im Park oder auf dem Balkon: Familien versammeln sich zum Essen im Freien und Freunde treffen sich zu einem gemeinsamen Abend am Grill.

Stabfeuerzeuge mit Werbedruck

 

Bevor der Grillspaß beginnt müssen zunächst einmal die Kohlen zum Glühen gebracht werden. Feuerzeuge sind ja ein Werbemittelklassiker. Allerdings kann das anzünden von Grillkohlen mit einem herkömmlichen Feuerzeug etwas umständlich sein.

Die Lösung dafür und damit auch ein Werbeartikel, der den Kunden langfristig begleiten wird, ist ein handliches Stabfeuerzeug, mit dem man nicht nur den Grill, sondern auch den Kamin, den Gasherd oder Kerzen komfortabel und sicher entzünden kann. (Darf es etwas edler sein? Stabanzünder)

 

Essbare Grillkohlen! Leckerer Werbegag

Wenn Sie ein besonderes WerbeGimmick zum Thema Grillen suchen, dann kommt unsere essbare Grillkohle in Frage. Was täuschend echt wie Grillkohlen aussieht sind tatsächlich schwarz eingefärbte Marshmallows.

Erst Verblüffung durch ein außergewöhnliches Produkt, dann Genuss durch die schmackhaften Schaumzuckerhäppchen. Zwischendurch oder als Nachspeise zum Grillen, diese Marhmallows kommen gut an.

 

Der Grill ist heiß! Zeit das Fleisch aufzuelgenDas Fleisch mit einer Gabel oder gar bloßen Händen zu wenden ist allenfalls eine Notlösung. Eine anständige Zange darf bei einer Grillausrüstung nicht fehlen. Eine chöne Grillzange aus Holz zum Beispiel ist ein guter Platz für ein Logo oder eine Werbebotschaft. So wendet sich die Wurst fast wie von selbst.

 

Grillschürze mit Werbedruck

Flaschenverschuss aus Silikon mit eigenem Logo

Zum Essen gehört auch Trinken, aber manchmal möchte man ein Getränk auch wieder verschließen. Besonders im Garten, wo Wespen ihr Unwesen treiben. Der sympathische Flaschenverschluss Korki hat die Form eines Kronkorkens, ist aber aus Silikon und verschließt Flaschen ganz bequem.

Zum Schluss noch etwas Besonderes: Grillschürzen mit Grillwerkzeug!. Liebhaberstücke, dieauch Grillprofis zufriedenstellen. Dise Ausrüstung wappnet auch vor großen Grillparties. Weitere Schürzen ohne Zubehör sind aber auch eine gute Option.

Mit diesen Artikeln wird die Grillparty auf jeden Fall ein Erfolg. Wir wünschen einen schönen Sommer!