Bereit fürs Studium – Studentenbedarf mit Werbedruck

By | 27. Juli 2017

Jedes Jahr im Herbst geht es wieder los: Erstsemester Studenten erstürmen die Universitäten im ganzen Land. In all dem Chaos mit Stundenplänen und Vorlesungen brauch der verwirrte Student natürlich die passenden Alltagsgegenstände um sich ganz auf die anstehenden Klausuren konzentrieren zu können. Zahlreiche dieser Gegenstände können Sie bei uns individuell mit ihrer Werbung bedrucken.

Was wäre der Studienalltag denn ohne das klassische, allseits beliebte, mit ihrem Firmenlogo bedruckte StudentenStudentenfutterfutter? In vielen Sorten und Mischungen erhältlich haben wir zB. auch die vegane Bio-Variante mit Cranberries, oder das neue, besonders preiswerte Vital Müsli. So hat der Hunger zwischendurch keine Chance. Um rundum fit zu bleiben, bedarf es natürlich auch einem gesunden Smoothie, in vielen Geschmacksrichtungen bei uns erhältlich! Wer sich lieber den Kaffee von Zuhause mitnimmt, der ist mit unseren Thermobechern bestens ausgerüstet.

Wer in der Vorlesung fleißig mitschreibt, muss entsprechend vorbereitet sein. Unsere Kugelschreiber sind vielfältig und verlässlich. Ein Werbemittel, das nicht nur bei Studenten beliebt ist! Wer sagt schon „nein“ zu einem gratis Kugelschreiber? Natürlich bedruckt mit ihrer individuellen Werbung.

Kugelschreiber

„Ordnung ist das halbe Leben“, das sehen wir auch so und bieten deshalb Tischkalender und Haftnotizzettel an, die einfach ein Must-Have für alle „Erstis“ sind.Kondome

Nach dem anstrengenden Alltag muss der Student natürlich erstmal entspannen. Damit Ihn ihre Werbung auch bei der schönsten Nebensache der Welt begleitet, bieten wir individuell bedruckte Kondome von Top Marken der Branche an.

Schnüren sie den Studenten also ein Rundum Sorglos Paket, gänzlich mit ihrer individuellen Werbung versehen.