Bio liegt im Trend. Aber was bedeutet Bio eigentlich? Bio bedeutet artgerechte Tierhaltung, Verzicht auf Antibiotika und Wachstumshorme. Ökologisch kontrollierter Anbau, keine gentechnischen Veränderungen und der Verzicht auf chemisch-synthetische Dünger, Klärschlamm und Pflanzenschutzmittel.
Wenn Sie auch mit dem Trend gehen möchten, bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, hier einige Beispiele:
Bio-Studentenfutter
Studentenfutter erfreut sich als Werbemittel großer Beliebtheit. Die Bio-Variante überzeugt durch hochwertige Inhaltsstoffe. Für Ihren individuellen Werbedruck bietet die transparente oder weiße Tüte ausreichend Platz. Die Tüte kann rundherum bedruckt werden. Die Nusskernmischung besteht aus den Kernen von Haselnüssen, Mandeln, Cashewkernen, Wallnüssen, Erdnüssen und Rosinen.
Bio-Müsli gibt es auch in größeren Verpackungen. Die stylischen Pappdosen sind ein echter Hingucker. Darüber hinaus bieten Sie viel Platz für Ihr individuelles Werbedesign. Der Inhalt ist frei wählbar zwischen Studentenfutter, Nusskernmischungen ohne Rosinen oder Studentenfutter mit Schoko. Auch die Größe der Pappschachteln ist variierbar.
Die 200ml-Dosen, gefüllt mit Bio Orangensaft der Marke Pfanner, sind mit Bio-Gütesiegeln versehen. Und das beste ist, dass Sie sich um Pfandrückgabe keine Sorgen machen müssen – die Dosen sind nämlich Pfandfrei.
Bio-Schorle
Die Capri-Sonne Bio-Schorle mit dem Besten verschiedener Früchte bietet, mit einem am oberen Rand befestigtem Werbereiter, Platz für Ihr Logo. Die Werbefläche ist 85cm breit und 112cm hoch. Nutzen Sie den Bekanntheitsgrad des Trinkpacks mit Strohhalm und bieten Sie Ihren Kunden dennoch Bio-Qualität.
Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Bio-Getränken, die sie für Werbeaktionen nutzen können, an. Zum Beispiel sind auch Bio-Smoothies das ideale Werbemittel für Messen, Kongresse und sonstige Anlässe. Das Etikett ist vollständig indiviuell gestaltbar. Der Inhalt komplett aus Bio-Früchten.